Intermodellbau 2015 in Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

The same procedure as last year, Miss Sophie?
The same procedure as every year, James! :twisted:

Und genauso ist es auch dieses Jahr wieder einmal.
Die Intermodellbau 2015 steht vor der Tür.

Auf der INTERMODELLBAU, die weltweit größte Messe für Modellbau und Modellsport, präsentieren sich alljährlich rund 560 Aussteller.
Bild
http://www.westfalenhallen.de/messen/in ... bau/49.php
Ort
Westfalenhallen 3A - 8

Öffnungszeiten
15. - 18. April 2015: 9 - 18 Uhr
19. April 2015: 9 - 17 Uhr

Auch Revell wird wie jedes Jahr dort mit einem Stand (Halle 8) vertreten sein.

Ich werde von meinem Modellbau Club (PMC Dortmund) auch wieder jeden Tag vor Ort sein.
Direkt neben dem Revell-Stand. Würde mich über Besucher aus dem Forum und ein Gespräch sehr freuen.


Wer kommt noch alles? :P


Gruss, Dierk


PS:
Auch dieses Jahr empfehle ich den Kauf der Karten über die Webseite im Vorverkauf.
http://www.westfalenhallen.de/messen/in ... bau/54.php
Dort hat man auch gleich ein gültiges Ticket für An- und Abreise im gesamten VRR-Gebiet inklusive.
Und der Preis ist auch noch etwas niedriger als am Schalter an der Halle. (Ohne die ewig langen Warteschlangen an eben diesen)
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Hallo Dierk,

ich werde definitiv vorbeischauen, bin mir nur noch nicht sicher, an welchem Tag. Tendiere zu Mittwoch oder Donnerstag, den Wochenendstress will ich mir nicht geben. Kommt drauf an, wann ich die meisten Leute aus dem Forum antreffen kann. Oliver ist wohl an allen Tagen da und Tom vermutlich auch. Freu mich schon drauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ja genau, ich bin alle Tage da. :D
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36

Hallo Leute,

ich auch....

werde mit meinem Modellbau Club "PMC - Dortmund" auch jeden Tag vor Ort sein ;)

In Halle 8 beim PMC oder in Halle 5 Bötchen fahren 8-)
Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“