5 te Euromodelexpo

Antworten
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Nicht vergessen am 6 + 7 April grosse Modellbauaustellung in Heiden. Viel Händler, Workshop´s und natuerlich auch viele Aussteller aus dem In und Ausland.
www.euromodelexpo.jimdo.com

OFW
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Danke für den Tip, aber für mich heißt es nach den letzten zwei Jahren; und vor allem dem letzten, NEIN danke!

Wer´s sich antun möchte, nur zu!
Man lernt nie aus kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Focke-Frank
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 17:10

hallo,


seitdem ich zur Expo nach Heiden fahre, brauche ich nicht mehr zur Intermodellbau. In Heiden habe ich das in einer Halle, was ich mir in der Inter in 8 Hallen zusammen suchen musste...
Thomas80
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Okt 2013, 23:42

Nicht zu empfehlen die Messe???
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“