Kinder-Modellbau

Antworten
Red Star
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:58

Hallo Community-User !
Mal kurz zur Info für alle (hauptsächlich jungen)
Modellbaubegeisterten und solche, die es noch
werden wollen:
Alle 14 Tage Samstags kommen in Stockelsdorf
(bei Lübeck) die "Lampe´s World Modellbaufreunde"
zusammen. Immer von 13:30 - 15:30 geht es dann
zusammen ans Basteln beim
KINDER - UND JUGENDMODELLBAU.
Treffpunkt ist im Modellbaugeschäft
"Lampe´s World"
Ahrensböker Straße 4-8
Stockelsdorf
>Gebäude Hotel "Lübecker Hof"
gegenüber der "Pyramide".
Für junge Modellbaueinsteiger gibt es beim ersten
Besuch einen kleinen Bausatz zum Ausprobieren
kostenlos.
Bei Interesse einfach mal vorbeischauen.
Der nächste Termin ist bereits der kommende
Samstag, der 13.04.2013
Dateianhänge
Termine 01-2013.jpg
Termine 01-2013.jpg (175.82 KiB) 4729 mal betrachtet
klebefix
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:16

das ist eine super Idee denn die meisten Geschäfte wollen nur verkaufen, und internet Händler haben sowieso kein Interesse daran :lol:
Baybuster
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:08
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Na, da werde ich auf jedenfall morgen mal vorbeischauen, ist bei mir auf der Ecke. Bin zwar nicht mehr der jüngste, aber da kann man sich bestimmt noch ein paar Tipps usw. mit nach Hause nehmen, freu mich schon auch ein paar "normale" Plastik-Junkies zu treffen! :idea:
Baybuster
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:08
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Wollte mich nochmal melden,
war übrigens da, tolle Lokation, das es so etwas noch gibt..., nette Betreuung, tolle Tipps und kompetente Beratung, bin bald wieder da, DANKESCHÖN!!! :lol:
Red Star
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:58

@Baybuster:
Hallo Baybuster! Ja, war nett Dich persönlich kennen
zu lernen. Toll, das Du dabei warst. Wir haben uns ja
prima unterhalten, obwohl es doch recht voll war.
Wäre schön, wenn Du bei einem der nächsten Male
auch wieder Lust und Zeit zum Mitbasteln hättest.

Grüße,
Red Star
;)
Baybuster
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:08
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Hallo Red Star,
:lol: werde morgen wieder da sein, freu mich schon auf's fröhliche Fachsimpeln und basteln, egal wie voll es wird, ist doch jede Menge Platz im Bastelkeller!!
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“