Wunsch- Modellbau- Polizei Auto

Antworten
MineTrackHD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 21:58

Schönen guten tag,
Ich wünsche mir schon seit einer Weile das endlich mal ein aktuelles Polizeiauto kommt, Deutsche Version.
Am liebsten währe mir ein BMW oder Mercedes. Außerdem sollte es im Stil der Autobahnpolizei lackiert sein.

Vllt könnt ihr ja mal über meinen Wunsch nachdenken und ein Modell erstellen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Schon mal daran gedacht selbst ein Modell entsprechend umzubauen ?  ;)
Das wäre dann Modellbau pur.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

...auf ein "aktuelles" Polizeiuauto wird das umbauen eine eher schwierige Sache.
da könnte man eventuell auf ein "Diecast-Modell" zurückgreifen und dieses dann umlackieren...

Aber ganz ehrlich: Gegen einen BMW F31 als Bausatz, hätt ich nichts einzuwenden... 

MFG Stefan 
Antworten

Zurück zu „Modellbau“