Fehler bei den Neuheiten

Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ein kleiner Hinweis an das Revellteam:
Die P-70 (http://www.revell.de/produkte/modellbau ... +10%2F2016)
ist nicht von Lockheed, sondern von Douglas: http://www.militaryfactory.com/aircraft ... ft_id=1214 :lol:
Vielleicht habt ihr die mit der Lockheed F-117 verwechselt. Die heisst auch Nighthawk. War aber halt ein paar Jahre später :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Space Marines von Revell???
Ist beim Bike wirklich ein Terminator mit dabei?? oder ist der nur "reingerutscht"?
So ein kleines Set (Cybot mit dem Marine Trupp) werde ich mir auch mal zu legen, mal so für zwischendurch.
Gruß Viktor
Bild
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Ich habe mir die GW Modelle schon angesehen. Die scheinen aus der dritten Generation zu sein. Ich werde wohl ein Set Orcs bestellen. 
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

eupemuc hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis an das Revellteam:
Die P-70 ist nicht von Lockheed, sondern von Douglas...
Danke für den Hinweis. Das wird geändert. Lockheed war wohl laut PE in irgendeiner Weise an der Entstehung beteiligt. Das hat sich dann so eingeschlichen. Wird aber korrigiert. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Stefan (Revell) hat geschrieben:...Lockheed war wohl laut PE in irgendeiner Weise an der Entstehung beteiligt...
Unwahrscheinlich. Die P-70 waren umgebaute A-20C und A-20G. In keiner mir bekannten Literatur über die A-20 wird
Lockheed auch nur erwähnt (und ich habe einiges darüber). Ich tippe immer noch auf die F-117  ;)
What ever. Ich werde sie mir trotzdem anschaffen. Ist es richtig, dass der Bausatz auf der Form der P-70 von MPM basiert?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ja ist der MPM Kit.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ich habe mir gerade auch die Neuheiten angeschaut und war sehr von einem U-Boot Typ XXII (22) überrascht. Es scheint sich aber tatsächlich um ein Typ XXIII (23) zu handeln. ;)
viktor hat geschrieben:Ist beim Bike wirklich ein Terminator mit dabei?? oder ist der nur "reingerutscht"?
Ich konnte nirgends einen Terminator entdecken. Wo denn?
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Space Marines Bike. Da ist tatsächlich ein Terminator drin.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ahso, so ein "Terminator", Space Marine Terminator Hero.
Ich habe da an einen anderen gedacht :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ich habe jetzt auch an was anderes gedacht, zB die Tag/Nachtgrenze auf dem Mond... ;)
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Nur dem Mond ?
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

War der Beitrag nicht eindeutig genug geschrieben??
Ich habe doch gleich am Anfang die Space Marines erwähnt. Kann doch nicht jedem Satz "Space Marines" reinbringen, wie sieht den das aus....

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Also wirklich das geht gar nicht :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

panzerchen hat geschrieben:Nur dem Mond ?
Hätte ich "nur dem" Mond gemeint, hätte ich auf das "zB" verzichtet... :?
viktor hat geschrieben:War der Beitrag nicht eindeutig genug geschrieben??
Für einen Tabletop-Spieler vielleicht, für mich nicht.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ich spiele das auch nicht. Habe nur ein Paar daheim, weil es für mich auch Modelle sind. Besonders die Herausforderung ein einfarbiges Modell interessant zu gestellten, hat mich damals zum Kauf bewogen.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau“