Revell 02531 German 7,5 cm PaK40 & Soldiers

Antworten
ramsesoverdark
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 12:57

Großes Lob!!!

Bei dieser "Soldaten"-Packung hat sich Revell endlich wieder auf seine Wurzeln besonnen.
Die Figuren sind in "grau" und wieder etwas weicher vom Material - wie in den 90ern.
Es muss nichts geklebt werden, sondern die Pak wird einfach nur zusammengesteckt.
Viele Käufer von Fiuren bemalen die Figuren nicht, sondern spielen nur damit und dann ist die Farbe sehr wichtig!
Die Figuren sind top und passen auch zu vielen anderen Sets.
Weiter so Revell!!!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ist wohl eher für die wargamer gemacht. Die Form ist ursprünglich von Italeri, und da auch aus härterem Plastik.
http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1236
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“