Caterpillar D6K - 1/35 by MMK Models

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

ich denke, der Caterpillar D6K Bulldozer ist fertig, die Vignette ebenso.....

Das Modell im Maßstab 1/35 stammt von MMK Models aus Tschechien.

Viele Resinteile, 3 Platinen Fotoätzteile (davon eine farbig bedruckt), Decals, Draht und Fensterfolie...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, er gefällt Euch!
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Grundsätzlich gefällt mir das Modell ganz gut. Keine übertriebe Alterung oder Lackabplatzungen. So mag ich das. Für mich gibt es nichts auszusetzen. Am Modell.
Was mir missfällt: wenn der Caterpillar auf der Basis steh, vermisse ich "schwere". Ich denke auf dem Untergrund (der für mich recht locker aussieht), sollte der Caterpillar zumindest so weit einsinken, dass die Kettenunterkante plan aufliegt. Zum Teil scheint die rechte vordere Hälfte der Kette in der Luft zu hängen. Das sieht mir zu leicht aus. Das ist mir bei dem Grader auch schon mal aufgefallen, habe es nur nicht geschrieben (Die Reifen spiegeln nicht das Gewicht wieder und er sieht zu locker auf dem Untergrund aus etc.)
Bei dem russischen Dozer sieht das viel besser aus.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“