Caterpillar 12 "Motor Grader" - 1/35 by Plus Model

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

der fertige Motor Grader 12 von Caterpillar im Maßstab 1/35 von Plus Model:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, er gefällt Euch! 
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Michael,

ich habe deine Maschinen bisher nur still bewundert, also wird es Zeit, mal einen Kommentar abzugeben: Klasse gebaut und toll in Szene gesetzt mit einer passender Vignette. Das Weathering ist dir erneut gut gelungen. Ich für meinen Teil wäre auch mit etwas weniger Rost zufrieden, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. An manchen Stellen sieht es so aus, als wären hier und da noch ein paar Salzkörner hängengeblieben? Ansonsten top :thumbup:

Gruß

Alex
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hi Alex,

danke Dir :) Ja etwas weniger Rost ... stimm ich Dir eigentlich zu 100% zu - aber irgendwie wirds am Ende dann immer wieder eine rostige Maschine (wobei der aktuelle Caterpillar vielleicht jetzt mal ne Ausnahme bleiben könnte) :) Salzkörner könnten in den Ecken und Ritzen eventuell noch versteckt sein, auf den Flächen aber dürften eigentlich keine mehr sein ... außer als Dreck kaschiert :) :) 

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“