Hitachi Zaxis 135US - 1/35 by Hasegawa

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

er ist fertig ... der Hitachi Zaxis 135US Raupenbagger im Maßstab 1/35 von Hasegawa .... 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich hoffe, er gefällt Euch! 

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Gefällt sehr !
Vor allem das Weathing hat das (für mich) richtige Maß. Das ist ja immer Geschmackssache. Hier finde ich es richtig stimmig. Nicht zuviel, nicht zu wenig.
Complimente!
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo,

toll gebaut und wie schon von meinem Vorscheiber angemerkt, mit dem richtigen Maß an Verschmutzung versehen. :thumbup:
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

danke Euch :) Freut mich, dass er euch gefällt! 
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“