VW Buggy 1:32, Revell

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Dies ist der „Neue“ Buggy von Revell. Eine sehr gute Bausatzvorstellung findet Ihr von LXD
Das war das letzte neue Revell Modell das ist gekauft habe. Für mich hat diese Firma mit diesen "Neuerscheinungen" nun definitiv eine rote Linie überschritten. 
 
  Bild
Bild
Bild
Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Sehr cool! Das meinte ich der Bausatzvorstellung damit, dass ein begabter Modellbauer halt auch aus einem unterdurchschnittlichen Bausatz was Tolles zaubern kann (genauso wie bei Deinem Käfer). :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Pat.......

Und wieder ein echter "Satori".  Bockstark!!!! :clap: :respekt:......... Obwohl..... ich nicht so richtig weiß, ob mir der Buggy oder die Dame mit den tollen....."Augen"..... besser gefällt. :mrgreen:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Danke Euch beiden  :P

@Dirk
Die Dame soll vom Buggy ablenken ;)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

( Wer sagt denn daß es sich um eine Dame handelt ? )
Jedenfalls bestätigt mir diese Figur in 1:32 was ich schon vor Jahren wiederholt bemängelt hatte und deshalb ausgestoßen wurde:
Für mich ist die notorisch miese Qualität der üblichen 1/24 bzw. 1/25 Figuren absolut unverständlich, selbst die viel kleineren 1:72 Figuren mancher Hersteller sind besser detailliert ( und proportioniert ) als die üblichen groben 1/24.
Wie wohltuend dagegen die Qualität ( endlich mal anatomisch korrekt ! ) dieser immerhin kleineren Figur in 1:32.
Und das ist Mindeststandard bei 1:32 bzw. 54 mm, ebenso bei 1:35.
Auch 1:48 Figuren sind gemeinhin besser als die üblichen 1:24 ( die wenigen Ausnahmen bestätigen die Regel ).
Ich spreche hier von den 1:24 Figuren für die Zivilfahrzeuge, bei den historischen Figuren jedoch stimmt die oftmals bewundernswerte Qualität.

ich verstehe zwar den Ärger der Freaks, bin aber überzeugt  daß sehr wohl ein realer Markt für diese simplen Wiederauflagen besteht.
Man kann diese Autochens schnell mal zusammenklatschen, beim Opel GT werde ich das wohl auch tun.

Jedenfalls ist das hier "eine nette Vignette".  :)
Alex´s Workbench
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:46

Sehr Geil!!!!
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“