Lamborghini Huracán "Liberty Walk" - 1/24 by Aoshina + Hobby Design

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier nun den fertigen Lamborghini Huracán im Maßstab 1/24 von Aoshima mit dem "Liberty Walk" / LB Performance Transkit von Hobby Design zeigen.

Die Felgen sind ebenfalls von Hobby Design und stellen Forgiato-Felgen in 20" dar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, er gefällt Euch! 



Ein kleiner Vergleich - Lamborghini Huracán und Lamborghini Huracán "Liberty Walk"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

geil ist er worden man merkt auch gleich voll den Unterschied zwischen den beiden hab leider nur eines was mich ein bisschen stört ist der hintergrund das alles schwarz ist und man dadurch nicht ganz so gut erkennt von oben nach unten :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Dem muss ich mich anschließen. Ich wünschte mir doch einen etwas helleren Hintergrund und ein wenig mehr Schärfe (Tiefenschärfe?). Aber das Modell ist natürlich voll fett geworden. Sauber umgesetzt und in weiß finde ich besonders gut, weil man da sie Feinheiten erkennt. Den Vergleich mit dem Serienwagen finde ich gut. Jetzt noch deine beiden "Liberty Walk"-Kreationen zusammen wäre was ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“