Porsche 956 C "Jägermeister" / Revell / 1:24

Antworten
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Leute,

eigentlich bin ich mehr in Bereich Flugzeuge zu Hause, in den letzten Wochen habe ich jedoch auch die Autowelt für mich entdeckt.
Somit entstand also dieser porsche 956 C. Der Wagen wurde von Stefan Bellof gefahren und war in den 80er jahre einer der
erfolgreichsten Wagen der Klasse C Rennserien. Leider ist Stefan Bellof damals tötlich Verunglückt. Hier die Bilder meines erst 4. Autos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es, mehr Bilder hab ich momentan nicht gemacht, Auch wenn die Fliegerei mein Hauptthema bleibt, wird in Zukunft
das ein oder andere Auto gebaut. ich hoffe der Wagen sagt etwas zu auch wenn es sicher besser geht.
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo,
ich kann mich Udo eigentlich nur anschließen.  Ich glaube aber die  Abschleppöse ist rot, leider kann man keinen Kontrast erkennen. Vlt wären leichte Abnutzungsspuren an der Öse nicht schlecht, zumal diese Autos auch geschleppt werden wenn kein Schaden vorliegt. Ich geh davon aus daß der Porsche keinen Motor hat, eigentlich schade, zumal der Tamiya-956 darüber verfügt. Leider kann man aich nicht erkennen ob der Fahrersitz mit Gurten ausgerüstet ist, das ergäbe auch einen schönen Kontrast im Fzinnern.
Falls Du noch mehr Bilder brauchts, Bitte hier:
http://www.racingsportscars.com/type/Porsche/956.html
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Ihr beiden, danke und es freut mich das er gefällt so weit, ich werd mir die Anreguzngen fürs nächste Auto merken...wie gesagt ist erst mein Viertes ansonnsten bau ich ja meißt nur Flieger...
@Peter: Nein das Modell hat keinen Motor, Ja der Sitz hat Gurte erhalten, vobei hier nur in Form von Decals...
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Richtig schön geworden dein Porsche! Und die Lackierung ist Spitzenklasse! Toller Glanz :thumbup: Mit welchen Farben hast du hier gearbeitet? (Bin auch gerade dabei einen Jägermeister-Renner zu bauen...)

MFG Stefan
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Stefan,

freut mich sehr das dir der porsche gefällt...ich hab mit Tamiya PS 62 Grundiert sozusagen, und dann mit Farben bzw. einem dunklem Orange aus dem baumakrt End-Lackiert...als Versiegelung kam der Glanzlack von Nigrin zum Einsatz...mit einfachen Mitteln sozu sagen...Oh welchen baust du denn?
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Bin gerade dabei den Bergmeister NSU aufzubauen... ( viewtopic.php?f=106&t=4506 )
Lackiere mit Zeros. Ich muss schon sagen das die Farbe absolut Geil ist!!!
Nur ist der Lack von Zero leider etwas dünn und deckt sehr schlecht. Mann muss also genau darauf achten das
alles schön weiß grundiert ist...
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“