McLaren 570S - 1/24 by Revell

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

ein paar Bilder des nun fertig gestellten McLaren 570S, dem neuesten Sportwagen-Bausatz aus dem Hause Revell.

Gebaut wurde das Fahrzeug ohne Umbauten oder Zubehör. Die Karosserie wurde in McLaren Orange von Zero Paints lackiert, der Rest mit Farben von Lifecolor.
Als klarlack wurde Mr. Super Clear UV Cut von Mr. Hobby verwendet, meinem neuesten Lieblingsklarlack - direkt aus der Dose. 

Ich hoffe, er gefällt Euch! 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Top, danke auch für die Bilder per E-mail. Gehen bald online… Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

:thumbup:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Dein McLaren gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit! :respekt: Wenn ich das richtig sehe, hat sich Revell von der seltsamen Felgenbauweise verabschiedet und  macht endlich einteilige Felgen :thumbup:.  Lassen sich die Türen eigentlich auch so verbauen, dass sie beweglich bleiben oder kann man sie tatsächlich nur entweder geschlossen oder offen darstellen?

Gruß

Alex
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hi Axel,
lassen sich nur entweder so oder so verbauen. Es ist ein Haltestift dran, der bei geöffneter Türe in ein Loch gesteckt wird und  die Türe hält, oder aber der entfernt werden muss, wenn die Türe geschlossen bleiben soll ...
LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Super! Habe ich schon länger im Focus. Gibt's noch was Besonderes, was man beim Bau beachten muss? Irgendwelche Schwierigkeiten?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Nöö.... gar nix. Weichmacher für das Carbondecal auf dem Dach und auf der Motorabdeckung .... sonst gibts Falten :) Aber sonst - alles völlig problemlos.

Aber - Revell könnte eines machen .... zukünftig .... Masken für die Fenster beilegen .... das lackieren der schwarzen Bereiche wäre dann viel einfacher ... vor allem, weil die Fenster hier quasi keinerlei Kante haben, an der entlang bemalt oder abgeklebt werden könnte. ... passende Masken beilegen und gut wärs ... :) 

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

eine Frage, die mich wirklich interessiert. Ich/wir kenne/n ja deine modellbauerischen Ambitionen und Fähigkeiten von ganz anderen Projekten.
Diese 1/24 Autos mit slicker Linie und wenig Detail, sind die nicht irgendwie bisschen langweilig zu bauen?
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“