Lamborghini Huracán LP 610-4 - 1/24 by Aoshima

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

hier nun Bilder des fertigen Lamborghini Huracán LP 610-4 im Maßstab 1/24 von Aoshima.

Zusätzlich verwendet wurde das Detail-Set von Aoshima, das über mehrere Fotoätzteile, unter anderem auch farbig bedruckte Logos und Metalltransfer-Sticker (Schriftzüge, Spiegel) verfügt.

Lackiert wurde das Modell innen mit Schwarz Matt von Lifecolor, sowie Hellgrün von Tamiya. Die Karosserie wurde dann mit Lamborghini "Verde Mantis" - der Originalfarbe - von Zero Paints lackiert und mit Mr. Super Clear von Mr. Hobby/Gunze versiegelt.

Abschließend wurde dia Karosserie noch mit 3K Politur von Gravity poliert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, er gefällt Euch! 

Viele Grüße,

Michael
Zuletzt geändert von elmarriachi am Di 24. Jan 2017, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Er gefällt mir sogar sehr gut  :thumbup:
Nur beim Titel musste ich kurz stutzen: Komischer Maßstab ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo Michael :!:

ein Wahnsinn kann ich nur sagen also von deiner Bausatz Vorstellung bis hin zum Baubericht und dann zur Galerie einfach super gemacht wie du uns das präsentierst :!:

Wollte dich fragen ob du eigens eine Foto Box gebastelt hast wo du die Modelle Präsentierst und ob man vielleicht ein paar Bilder davon sehen kann :?:

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hi zusammen,

danke Euch :) Also den Titel hab ich grad mal schnell geändert... das klang ja doch wirklich etwas lustig :) :) Danke Dir :) 

Die Fotos entstanden auf einer schwarzen Acrylglasplatte als Basis, und einer schräg dahinter gestellten als Hintergrund.... bei Tageslicht ohne zusätzliche Beleuchtung .....

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“