The Yellow Star of Illinois

Antworten
Benutzeravatar
Truckoldi
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 07:20
Wohnort: Wetter/Hessen

Hallo an Euch da draußen,


So hier ist nun mein erstes Modell was ich euch zeigen möchte: „The Yellostar of Illinois“ warum gerade dieser Titel? Ganz einfach die Kennzeichen sind aus diesem amerikanischen Bundesstaat und so habe ich nun auch meine fiktive Transport Firma dort beheimatet.
Dieser Lonestar ist noch unter dem Label der Firma Moebius zu mir gekommen, allerdings habe ich liebenswürdiger Weise den Declsatz von Revell bekommen, der um einiges besser ist als das Original.
Der  Trailer, der auf einigen Fotos zu sehen ist, ist eine Adaption, des „Heavy Duty Trailers“ von Revell, dem ich einfach mal eine „Greencard“ spendiert habe und er nach den Staaten auswandern musste.


So nun aber genug des Geredes und hier die Bilder...

[attachment=17]Bild 01.jpg[/attachment]

[attachment=16]Bild 02.jpg[/attachment]

[attachment=15]Bild 03.jpg[/attachment]

[attachment=14]Bild 04.jpg[/attachment]

[attachment=13]Bild 05.jpg[/attachment]

[attachment=12]Bild 06.jpg[/attachment]

[attachment=11]Bild 07.jpg[/attachment]

[attachment=10]Bild 08.jpg[/attachment]

[attachment=9]Bild 09.jpg[/attachment]

[attachment=8]Bild 10.jpg[/attachment]

[attachment=7]Bild 11.jpg[/attachment]

[attachment=6]Bild 12.jpg[/attachment]

[attachment=5]Bild 13.jpg[/attachment]

[attachment=4]Bild 14.jpg[/attachment]

[attachment=3]Bild 15.jpg[/attachment]

[attachment=2]Bild 16.jpg[/attachment]

[attachment=1]Bild 17.jpg[/attachment]

[attachment=0]Bild 18.jpg[/attachment]


Ich hoffe das euch die Bilder und das Modell gefallen und ich glaube nun habe ich es kapiert wie es geht...

LG Bernd
Dateianhänge
Bild 18.jpg
Bild 18.jpg (68.97 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 17.jpg
Bild 17.jpg (67.86 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 16.jpg
Bild 16.jpg (68.18 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 15.jpg
Bild 15.jpg (68.96 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 14.jpg
Bild 14.jpg (68.23 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 13.jpg
Bild 13.jpg (68.67 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 12.jpg
Bild 12.jpg (68.7 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 11.jpg
Bild 11.jpg (68.92 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 10.jpg
Bild 10.jpg (68.57 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 09.jpg
Bild 09.jpg (68.99 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 08.jpg
Bild 08.jpg (68.42 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 07.jpg
Bild 07.jpg (68.92 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 06.jpg
Bild 06.jpg (68.47 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 05.jpg
Bild 05.jpg (68.24 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 04.jpg
Bild 04.jpg (68.68 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 03.jpg
Bild 03.jpg (68.5 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 02.jpg
Bild 02.jpg (67.16 KiB) 3448 mal betrachtet
Bild 01.jpg
Bild 01.jpg (67.62 KiB) 3448 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Truckoldi am Fr 2. Dez 2016, 21:14, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Ganz toll.  :thumbup:

PS: Gibt es einen Grund, warum die Bild 1 15x in den Beitrag eingefügt hast und die anderen Bilder nur als Anhang?  :)
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Truckoldi
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 07:20
Wohnort: Wetter/Hessen

Schön das er dir gefällt, nur irgendwie bin ich mit der Software hier noch nicht so ganz vertraut, nun gut, ich gelobe Besserung :D

LG Bernd
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Kein Problem: Du lädst die Bilder hoch und dann stellst du dich im Text dorthin, wo das Bild eingefügt werden soll. Dann klickst du auf Im Beitrag anzeigen.
Fertisch.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Nicht schlecht  :clap:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

schön gemacht :!:

Der Innenraum gefällt mir sehr gut :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Truckoldi
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 07:20
Wohnort: Wetter/Hessen

N'Abend zusammen,


Ganz lieben Dank für eure positiven Rückmeldungen, das freut mich insbesondere um so mehr, da ich gerade mit einer ziemlich miesen Rüsselpest (Fieber und Schüttelfrost) auf der Nase liege.


So ist auch ein anderes Projekt von mir, ein Prostar erst mal auf Eis gelegt, aber vielleicht schaffe ich es ja noch, euch einen andren International zu zeigen den ich dieses Jahr gebaut habe, einen Paystar 5000 mit Wrecker Aufbau.


Dann werde ich mich aber auch mal durch das Forum durcharbeiten, etwas habe ich mir ja schon angeschaut und es sind da ja ganz tolle Modelle dabei!


LG Bernd


PS.: Das mit den Bilder einstellen habe ich nun auch gefressen... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“