Ferrari 458 "Liberty Walk" 2.0 - 1/24 by Fujimi + Eightyone81

Antworten
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo zusammen,

nachdem die letzte Version des Ferrari 458 im "Liberty Walk" Design ja schief gelaufen und das Modell in der Tonne gelandet ist, habe ich mich nun für einen Neuanfang entschieden. 

Auch dieses Mal dient der Fujimi-Kit als Basis für den Umbau, der aber dieses Mal nicht von Hobby Design, stattdesse von Eightyone81 stammt.


Auch dieses Mal wird das Chassis wieder etwas tiefergelegt .... 

Bild

Bild


An der Karosserie werdem die Resinteile des Tuningkits ergänzt, teils verspachtelt und verschliffen .... 

Bild

Bild


Nach einer grauen Grundierung erfolgt dann die Extrem-Lackierung: Zero Paints LB Performance "Pink Pearl", welcher aus zwei Farbschichten besteht: Einer ersten in Pinkmetallic, die zweite, fast klare Farbe ist ein Metallicschimmer, der leicht Perlmutfarben trocknet ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem Trocknen folgt nun ein schwarzes Dach und schwarzer Heckspoiler, dann hochglänzender Klarlack ....

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“