German 7,5 cm Pak 40 & Soldiers

Antworten
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18

Noch ganz "neu", die deutsche PaK 40 in 1:72

Warum "neu" ? Es handelt sich hier um den Italeri Bausatz "Alzo Zero PAK 40 AT Gun with servants" von 2007. Revell und Italeri tauschen sich gern mal bei Figuren usw, aus. Der Bausatz ist auf jeden Fall zu empfehlen egal was auf dem Karton steht.

Bild

Bild

Revell hat auch eine schöne Beschreibung mit ausführlicher Malanleitung bei gelegt.

Bild

Bild

Zur PaK gibt es noch eine komplette Bedienmanschaft die alle unterschiedliche und Sinnvolle Posen haben.

Bild

Bild

Wenn ich an die Figuren denke die bei dem Italeri German Gun set dabei sind... diese Jungs sehen wirklich gut aus mit fast 0 Flash und vielen Details.

Bild

Auch die restlichen Teile haben sogut wie keinen Flash

Bild

Aber das beste den Gießast gibt es gleich zwei mal :lol:

Bild
Buschist
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:52
Wohnort: Zeesen

Hallo Panzerschmied,

Ich habe tatsächlich den identischen Bausatz von Italeri. Mit der Bezeichnung "PAK 40 AT Gun with Crew". Aber leider ohne Bauanleitung. Hast Du den Bausatz schon fertig und angemalt? Vielleicht hast Du ein Bild für mich zur Hilfe bei der Farbwahl.

Gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“