ATF Dingo 2 GEA2 PatSi

Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Seit wenigen Wochen ist endlich der von Bundeswehrfans erwartete DINGO 2A2 (PatSi) in den Läden erhältlich!

Die Schachtel ist prall gefühlt mit vielen detailreichen Spritzlingen.

Der Bauplan ist Revell-Typisch gut struckturiert und übersichtlich. Mir persönlich fehlen farbige Bemalungsanleitungen, die mittlerweile bei vielen Herstellern vorhanden sind.

Die Decalbilder sind für vier mögliche Fahrzeuge ausgelegt und sind m.M. nach für die meisten Modellbauer vollkommen ausreichend. Leider habe ich vor einen Dingo der Feldjäger zu bauen und die Aufschrift "military police"fehlt. :( Werde schon noch die passende Alternative finden.

Zu der Passgenauigkeit kann im Moment nichts sagen, kommt im Baubericht.

Die Reifen sind diesmal sehr gut geworden, sodass m.M. nach keine Resinreifen her müssen.

Lobenswert sind diesmal die Klarsichtteile für die Scheinwerfer, habe ich beim Dingo vermisst.

Nun zu den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kommende Woche gehts mit dem BB los, lade alle Interessierten herzlich ein da mitzumachen. :)

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen (Militär)“