Junior Kits CARs 3, Lightning McQueen

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ganz überrascht war ICH nicht, als ich heute von der Arbeit kam.

Ein Packet von Revell lag auf den Tisch.

Bild

Hätte ich nicht gewusst was drin ist, wäre meine Überraschung sicher größer. Aber so durfte sich ein anderer freuen.

Bild

Alle Teile sind auf sieben Tüten verteilt, sauber verpackt. Bauanleitung, Aufkleberbogen und eine Übersicht der vorherigen Junior Kits sind mit im Karton.

Bild

Die "Augen" und der "Mund" wären austauschbar. Für einen kurzen Augenblick lagen alle Teile auf dem Tisch, lange genug um ein Foto zu machen.

Bild

Ab hier wurde unter Anleitung von Papa fleißig geschraubt und das Triebwerk (mit Sound) getestet.

Bild

Bild

Bild

Das decalieren habe ich dann übernommen, so viel Geduld bring mein Sohn noch nicht auf.

Nun kann gespielt werden.

Bild

Danke Revell für dieses tolle Kit, wird wohl nicht das letzte bleiben.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

:thumbup:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
death_man
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Jun 2017, 14:02

Hallo Viktor,

TOP, und dann noch ein kleiner Baubericht. Find diese Teile von Revell Klasse, wir haben das Feuerwehrauto und das ist fast täglich in Gebrauch, bis jetzt ist noch alles dran, daher von der Qualität eine 1 + 3 Bienchen an REVELL.

Gruß Markus
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Supercool :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“