Selbstklebende Zifffern gesucht

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Jumbo
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:57

Hallo Leute !
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Subforum, falls nicht bitte verschieben. :)

Ich suche Aufkleber mit einzelnen Ziffern (0-9), da gibt es ja jede Menge. Aber zum einen müssen die Ziffern weiß sein, damit man sie auf schwarzem Untergrund erkennt. Und dann der große Knackpunkt, sie dürfen nicht höher als 4mm sein, Ja 4mm, also sehr klein.
Und ich meine keine Decals sondern wirklich Aufkleber die von selbst haften.

Gibt es da was bzw. kennt da jemand etwas ?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Eigentlich fällt man ja nicht gleich mit der Frage ins Haus, sondern stellt sich erst mal vor.
Aber wenns hilft :-)
Die wären zum Aufreiben:
https://www.modulor.de/decadry-transfer ... taben.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“