Neuling sucht Hilfe

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

eupemuc hat geschrieben: Am einfachsten unter “Absenden“ auf “Dateianhänge“ , dann “Datei hinzufügen.
Aber max. 900x600 (glaube ich) und 300 kb.
Alternativ über einen Hoster, z.b. abload.de, verlinken.
Hoster sind eine zunehmend schlechte Idee. Meiner Erfahrung nach legen viele Hoster gleich nach Erscheinen eines Bildes Werbung drüber - bei der nicht offensichtlich ist, ob und wie sie weggeklickt werden kann.
Deshalb habe ich mir abgewöhnt Bilderlinks anzuklicken, die erkennbar zu einem Hoster verlinken
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

grosskranfan hat geschrieben: Mi 5. Jul 2017, 20:52 Hoster sind eine zunehmend schlechte Idee. Meiner Erfahrung nach legen viele Hoster gleich nach Erscheinen eines Bildes Werbung drüber - bei der nicht offensichtlich ist, ob und wie sie weggeklickt werden kann....
Adblock.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
robert20
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:48

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis :)
Da ich kein Airbrush-set besitze habe ich probiert mit einem pinsel minimales weathering auf das modell zu bringen womit ich auch zufrieden bin.
Der Schwierigkeitsgrad des Sets betrug 3 von 5 was mich am Anfang zweifeln ließ ob es ohne Probleme machbar sei jedoch hatte ich viel Spaß damit und kann es jedem empfehlen der sich zu Star Wars bekennt.
Wünsche jedem angehenden Slave 1 Besitzer viel Spaß :)
Lg Robert
Dateianhänge
3.pdf
(221.94 KiB) 210-mal heruntergeladen
2.pdf
(228.33 KiB) 193-mal heruntergeladen
1.pdf
(230.18 KiB) 185-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Wenn du es über einen Hoster probieren willst, dan versuch es mal mit imgbox.de
Ich lade seit einiger Zeit darüber alle meine Bilder hoch und hatte noch nie Probleme mit darüber gelegter Werbung.
Das ist völlig kostenlos und du kannst unbegrenzt Bilder bis zu einer Größe von 5MB dort abspeichern und jederzeit abrufen.
Und noch ein Vorteil: die Bilder bleiben so lange dort abgelegt, bis du sie selber löschst.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bildanhänge als pdf. Das ist ja mal was neues :mrgreen: Auf die Idee wäre ich nicht gleich gekommen.
Aber das, was man von dem “Bügeleisen“ sieht, schaut ganz gut aus.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
robert20
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:48

Danke :)
Ich mach morgen nochmal bessere bilder bei besserem licht falls jemsnd möchte.
Lg robert
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“