Mach erst glänzenden Klarlack, dann Decals ggf. mit Decal-Soft, dann wieder glänzenden Klarlack.BoAA hat geschrieben:1) die Decals zu schützen und
Eigentlich jeden, vorzugsweise "Modellbau"-KlarlackBoAA hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber nicht, welchen Klarlack ich verwenden kann?
Nein.BoAA hat geschrieben:Greifen die di Decals an?
Dann klebe hinterher die Stellen ab, die glänzend bleiben sollen und geh mit mattem Klarlack über die Flügel.BoAA hat geschrieben:Hab gelesen, dass es glänzende und matte Klarlacks gibt: Der Rumpf sollte glänzen, die Tragflächen aber nicht.
Jepp, der eine Glänzt, der andere nicht.BoAA hat geschrieben:Macht glänzender/matter Klarlack einen großen Unterschied??

Nein, ich mache keine Werbung, für die ich nicht bezahlt werde, ich benutze aber Revell und Vallejo.BoAA hat geschrieben:Könnt ihr mit vielleicht eine Firma/Produkt empfehlen?
