Die Suche ergab 2 Treffer

von the_dark
So 11. Nov 2018, 18:09
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Stellungnahme Revell und Bandai
Antworten: 3
Zugriffe: 6963

Re: Stellungnahme Revell und Bandai

Ok, dann heißt es also abwarten und Tee trinken. Wäre auf jeden Fall super wenn ihr euer Sortiment in diese Richtung erweitern würdet. Da würden sich viele SiFi Modellbauer freuen. Weil der Markt hier doch etwas dünn gesät ist, was sehr schade ist. Wenn man nicht importieren will (und höhere Kosten ...
von the_dark
Fr 9. Nov 2018, 17:44
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Stellungnahme Revell und Bandai
Antworten: 3
Zugriffe: 6963

Re: Stellungnahme Revell und Bandai

Hallo, denke mal das passt hier noch dazu wenn nicht mache ich auch gerne einen neues Thema auf (oder verschieben). Bin jetzt weniger an den Star Wars Sachen von Bandai interessiert. Aber super das ihr es einfacher macht sie hier zu bekommen. Der Händler in dem Modellbauladen wo ich eben war, hat mi...

Zur erweiterten Suche