Die Suche ergab 8 Treffer

von Engels3107
Mi 9. Aug 2017, 23:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen ;) (Neuling)
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: Hallo Zusammen ;) (Neuling)

Danke an alle :)
von Engels3107
So 18. Jun 2017, 02:15
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Neuheiten (?) 2017
Antworten: 74
Zugriffe: 48016

Re: Neuheiten (?) 2017

Als ich gelesen habe der Brückenlegepanzer kommt in 1:35 hatte ich ein wenig Pipi in den Augen vor Freude. Jedoch war die Freude nur bis Seite 2-3 dieses Artikels, bis sich rausstellte es ist ein Schreibfehler...
Ist der denn mal in 1:35 seitens revell geplant?

Gruß
Simon
von Engels3107
So 18. Jun 2017, 02:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen ;) (Neuling)
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: Hallo Zusammen ;) (Neuling)

Hallo Udo,
Danke für die tolle Aufnahme. Kerpen hört sich schonmal gut an, Ich komme aus Jülich. Das ist ja fast ein Katzensprung :)

Was baust du denn so an modernes Militär und von welchen nationen?:)
von Engels3107
So 18. Jun 2017, 02:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen ;) (Neuling)
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: Hallo Zusammen ;) (Neuling)

Hallo Dieter,
vielen Dank für die tolle Aufnahme und Hilfsbereitschaft :) Wenn ich irgendwann mal ein Schiff in der Größe bauen sollte, werde ich sicherlich auf dich zurück kommen :)

Aber denke bis dahin habe ich schon einige Panzer etc gebaut und wirklich die Erfahrung zu sammeln :)
von Engels3107
So 18. Jun 2017, 01:57
Forum: Allgemeines
Thema: Änfanger Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4219

Re: Änfanger Fragen

wirklich tolle Modelle, also kann man auch gute Ergebnisse mit dem Pinsel erzielen :) wahrscheinlich um einiges schwieriger als Airbrush Technik aber es ist möglich :)
von Engels3107
Sa 17. Jun 2017, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Änfanger Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4219

Re: Änfanger Fragen

Dank dir schonmal für die schnelle Antwort :)

Was mich noch interessieren würde, wäre wie von dir lackierte Modelle aussehen wenn sie fertig sind :)
Würde mal gerne ein mit Pinsel lackiertes Modell sehen.

Danke schon mal

Simon
von Engels3107
Fr 16. Jun 2017, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Änfanger Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4219

Änfanger Fragen

Hallo erstmal, der ein oder andere wundert sich sicher wer denn neues ins Forum schreibt ;) --> Zu meiner Person gibt es etwas in der "Vorstellungsrunde" ;) Da ich ein Neuling bin, habe ich natürlich ein Haufen blöder Fragen für euch :D 1. Ich hab mehrfach von nicht so guter Qualität von R...
von Engels3107
Fr 16. Jun 2017, 20:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen ;) (Neuling)
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Hallo Zusammen ;) (Neuling)

Hallo an die Community, Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Simon und bin 25 Jahre alt (fast 26). Ich komme aus einem kleinen Städtchen in NRW. Nennenswertes zum Thema Modellbau: Ich habe im alter von 11-13 den Modellbau für mich entdeckt und angefangen Militär Schiffe zu bauen (puh fragt mich nicht...

Zur erweiterten Suche