Die Suche ergab 12 Treffer

von mr.bjorns
Di 16. Mai 2017, 20:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Moin, ich bin mein ärgster Kritiker! Wenn Du den Bausatz bekommst hast Du doch diese Vision, dieses Bild vor Augen, wie es werden soll. Mir geht es so. Und beim Bauen kommt es doch manchmal knüppeldick - wenn was garnicht klappt... Mein A350 wäre um haaresbreite in die Tonne gekloppt worden, der hat...
von mr.bjorns
Do 11. Mai 2017, 20:51
Forum: Galerie
Thema: 1:144 Revell LH Boeing B747-8i
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Re: 1:144 Revell LH Boeing B747-8i

Hi Mechanic,
schau mal in die Vorstellungen von neuen Fories. "seven niner heavy"
Ich habe mich dort ausgetobt und geschrieben und hochgeladen. Konnte kein Konkretes Thema für die Galerie finden...?
Fotos von meinen 747 sind dabei.

Gruß,
Björn
von mr.bjorns
Do 11. Mai 2017, 20:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Hallo, danke @Christian, ich dachte ich würde mehr Shitstorm ernten - ich sehe auf meinen Fotos so manchen Fehler, der nicht auffällt unter der Decke (@Felgen @B747). Ich klebe matte Reifen und so inzischen beim Klarlackieren auch ab... Die ISS finde ich vergleichsweise einfach zu bauen, so lange ma...
von mr.bjorns
Mi 10. Mai 2017, 19:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Hallo, ich habe heute Post von den netten Damen vom Revell Service bekommen. Brauchte ja noch die"Teilegruppe H" von der ISS und die haben mir noch den Satelliten für meide Discovery vom SCA mitgebracht. Bei der SCA kommt das Shuttle - einigen bekannt - ohne die Ladung und Canada Arm in de...
von mr.bjorns
Di 9. Mai 2017, 17:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Hallo zusammen, danke @Fixen der Bilder - ich bin doch neu hier - hat mich gewundert, daß das überhaupt geklappt hat mit den Anhängen... Die Bilder habe ich sehr runterscaliert um sie hochladen zu können. Deßwegen Quali etwas mieserabel. Klar, daß auf der SCA das Fahrwerk besser eingefahren sein sol...
von mr.bjorns
Mo 8. Mai 2017, 23:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Nicht Galerie - ich versuche mal, hier: community 13.jpg community 11.jpg community 10.jpg community 6.jpg community 5.jpg community 12.jpg [Edit by Mod] Bilder gefixt. Benutze doch mal die Vorschau . Dann erkennst Du, dass es horizontal extrem zu scrollen war. Du hattest das Bild "community 12...
von mr.bjorns
Mo 8. Mai 2017, 23:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Hallo MoonLoon, ich hoffe ich mache Dir nicht Deine Signatur streitig (--o-o-0-o-o-- superconnie)!? Zum Thema: meine Modelle sollen nach Möglichkeit "alles hängen lassen was sie haben" also Fahrwerk raus und Klappen. Das soll den Endanflug bei der Landung darstellen. Bei mir hängen alle Mo...
von mr.bjorns
Mo 8. Mai 2017, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Richtige Gradzahl Decals
Antworten: 15
Zugriffe: 6647

Re: Richtige Gradzahl Decals

Hallo, also kaltes Wasser und ich nehme etwas Spüli rein, dann ist das "Losbrechmoment" beim Verschieben klein und man kriegt das Klebchen geschmeidig an seinen Platz. Dann mit Q-Tip oder Baumwolltuch abtupfen / fixieren - top. Ich benutze seit den letzten 17 Modellen übrigens sehr begeist...
von mr.bjorns
So 7. Mai 2017, 10:13
Forum: Galerie
Thema: 1:144 Revell LH Boeing B747-8i
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Re: 1:144 Revell LH Boeing B747-8i

Hallo Mechanic, Dein Kranich sieht super 1a aus, Superkompliment! Auch wenn es ohne Fahrwerk nur 50% der Teile sind;) Meine -8 ist noch nicht fertig, ich habe die Lackirung der D-ABYT verucht umzusetzen. Das Leading Edge bei Dir finde ich zu silbern - ich habe gebrusht und es rötlich grauer gemacht....
von mr.bjorns
So 7. Mai 2017, 09:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

Re: seven niner heavy

Hallo, ein Gruß zurück nach Köln - de Ring eruff! ;) Das ist lustig. --> Ihr habt doch auch einen schönen Flughafen!? Ich beschränke mich 100% auf 1:144 ausschließlich, damit man einen Größenvergleich hat, das ist irgendwie auch wichtig bei mir. Bisher sind es immer Fugobjekte, gerne Heavy Widebodie...
von mr.bjorns
Sa 6. Mai 2017, 19:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: seven niner heavy
Antworten: 17
Zugriffe: 8651

seven niner heavy

Hallo, mein Name ist Björn, demnächst bin ich 38 und lebe schon immer in der Nähe von DUS, wo man mit Flugzeugen irgendwie aufwächst. Ich habe schon lange, quasi immer oder immerwieder Modellbau gemacht, teilweise auch mit Fernsteuerung aber seit 2016 hat mich Revell 1:144 wieder gepackt. Ich habe n...
von mr.bjorns
Sa 6. Mai 2017, 12:37
Forum: Galerie
Thema: 1/144 Boeing 747-8F Cargolux (Revell)
Antworten: 15
Zugriffe: 7717

Re: 1/144 Boeing 747-8F Cargolux (Revell)

Hallo, das hiesige Thema macht mir sehr viel Spaß! Habe die 747-8i LH im Bau,Themen sind bekannt! Kann Deine Situation 100% teilen... Das brushen lief gut. Ich versuche seit einiger Zeit zu washen und das hat mich zur Verzweifllung gebracht. Ich habe eine 747-400 LH zwischengeschoben und dort garnic...

Zur erweiterten Suche