Die Suche ergab 43 Treffer

von Gecko
Di 29. Mär 2016, 16:13
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: M1070/M1000 HETS von HobbyBoss in 1:35
Antworten: 38
Zugriffe: 22558

Re: M1070/M1000 HETS von HobbyBoss in 1:35

Finde deinen Bau bis jetzt sehr interessant. Bin jetzt nicht so der Militärfan aber finde ihn wirklich sehr gelungen und werde weiterhin zuschauen!
von Gecko
So 27. Mär 2016, 20:24
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Nabend Leute zuerst einmal Frohe Ostern heute habe ich probiert meinen Wrecker fertig zu gestalten, ist mir auch fast gelungen, nur sind mir die Fotos nicht gelungen und so gibt's nur die fast fertigen Fotos. Leider sind manche Teile mir nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe, habe aber d...
von Gecko
Mi 23. Mär 2016, 19:29
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Kleines Update. Insgesamt sind jetzt 123 Bauabschnitte fertig und dabei 426 Teile verbaut. Andere Bauabschnitte sind schon am kleben oder werden gerade bemalt nur eben noch nicht fertig gestellt. Andere Teile benötigen im Augenblick intensive Schleifarbeiten, da manches sonst nicht zusammen passen w...
von Gecko
Mi 23. Mär 2016, 14:44
Forum: Ich suche
Thema: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)
Antworten: 14
Zugriffe: 7745

Re: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)

Habe diese auch schon mal gesehen. Werde mir die dann zulegen.
von Gecko
Mi 23. Mär 2016, 14:43
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Das mit der Fahnenstange schaue ich mir noch genauer an wie ich die vielleicht noch besser verbauen kann. Mit dem Modellieren müsste ich mal ausprobieren da ich da nicht so das geschick dafür habe aber trotzdem vielen dank für den tipp
von Gecko
Mi 23. Mär 2016, 09:00
Forum: Ich suche
Thema: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)
Antworten: 14
Zugriffe: 7745

Re: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)

Doch für den Trailer sind es Gummireifen und für den Truck nur zusammenklebbare Plastikreifen
von Gecko
Mi 23. Mär 2016, 08:58
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Vielen dank Christian. Mir ist die Abdeckung vom hinteren Hubzylinder abhanden gekommen Teilenummer 310, und mir ist eine der vorderen Fahnenstangen abgebrochen :(
von Gecko
Di 22. Mär 2016, 20:47
Forum: Ich suche
Thema: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)
Antworten: 14
Zugriffe: 7745

Re: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)

Ok vielen dank. Bin moch immer auf der Suche nach Reifen für meinen Sortimo Truck
von Gecko
Di 22. Mär 2016, 20:11
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Guten Abend an alle Hier mal ein paar weitere Bauschritte. Manche Teile haben mich schon einige Nerven gekostet und sind leider nicht so gut geworden. Nebenbei musste ich feststellen dass mir ein Teil abhanden gekommen ist. Bis jetzt habe ich nur eine Seite mit den Decals fertig bekommen, nur sind e...
von Gecko
Mo 21. Mär 2016, 21:48
Forum: Ich suche
Thema: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)
Antworten: 14
Zugriffe: 7745

Re: SUCHE Trittstufen & 1 Reifen Kenworth (Australia)

Wo hast du die Reifen gefunden wenn ich fragen darf?
von Gecko
Fr 18. Mär 2016, 09:55
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Hallo Christian. Vielen dank erstmal für deine Beurteilung. Leider war ich mit dem Fenstereinbau etwas zu schnell, muss sie also noch abkleben und dann kommt noch Klarlack drüber. Ja mit dem Kranaufbau bin ich auch etwas gespannt. Dein schwarzer Wrecker sieht wirklich super aus, ist etwas anderes. H...
von Gecko
Mi 16. Mär 2016, 19:16
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

So nach langem Warten bin ich heute mal wieder dazu gekommen etwas zu bauen und zu bearbeiten. Die Zeit habe ich damit verbracht mir ein besserer Equipment zu beschaffen als das was ich bis jetzt hatte. Nun zum BB. So langsam fängt der für mich etwas interessantere Teil an, es geht an den Bau den Kr...
von Gecko
Sa 20. Feb 2016, 21:11
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Schönen guten Abend Freunde. Hatte heute etwas Zeit und habe heute ein paar Decals angebracht. Die Bauschritte die ich euch hier zeige, stimmen nicht mit denen aus der Bauanleitung überein. Dies kommt daher, dass es mir so leichter fällt einige Bauschritte zu vollziehen. Normalerweise müsste die Sch...
von Gecko
Mo 15. Feb 2016, 22:42
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: BMW 320i Racing
Antworten: 23
Zugriffe: 10946

Re: BMW 320i Racing

Sieht echt super aus. Eine kleine Frage habe ich, ist das Auto nicht zu Kopflastig mit der Batterie auf der Vorderachse?
Bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt
von Gecko
So 14. Feb 2016, 23:26
Forum: Bauberichte (Zivil)
Thema: Revell Peterbilt Wrecker 1:24
Antworten: 34
Zugriffe: 18616

Re: Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Hatte heute mal wieder etwas Zeit und habe mich dem Wrecker gewidmet. Leider sind mir einige Decals nicht super gelungen da es den anschein für mich hat, dass sie nicht alle auf die Türen passen. Zu den Türen gab es auch jede Menge Aufregung. Wie ihr auf den Fotos nachher sehen könnt, passen die nic...

Zur erweiterten Suche